Wer sind wir!

1995  Am 01. Juni pünktlich um 9 Uhr öffnete Norbert Kagleder die Türen von TWR Reisen in Passau. Anfänglich beschränkte sich der gelernte Reiseverkehrskaufmann mit seinem Reisebüro auf die Vermittlung von Reisen, namhafter Veranstalter.

1997  Nach nur zwei Jahren begann Norbert Kagleder mit der Grundsteinlegung von TWR Latino-Tours. Die ersten Reisen in einer kleinen Gruppen führten nach Peru. Dipl. Kafumann und Peruspezialist Thosten Hölscher begleitete die Touren durch das Pionierland.

2000  Die Zusammenarbeit mit dem Reiseleiter fruchtete und Thorsten Hölscher wurde Mitinhaber von TWR Reisen.

2001  Der Reiseveranstalter TWR Latino-Tours wurde gegründet und dem Ausbau der Reiseprogramme in Lateinamerika stand nichts mehr im Wege. TWR Latino-Tours wuchs zu einem der größten Spezialisten für Reisen nach Peru, Bolivien, Ecuador und Galapagos heran. Inzwischen kamen Reisen nach Argentinien, Costa Rica und den restlichen mittelamerikanischen Ländern hinzu.

2003  Eine Vision wurde zur Aufgabe und somit gründete Norbert Kagleder TWR Erlebnisreisen. Weltweite Reisen in kleinen Gruppen zu aussergewöhnlichen Zielen. TWR Erlebnisreisen ist eine ART zu Reisen - unsere eigene ART mit Ihnen zu reisen.

2010  TWR Reisen - TWR Latino-Tours und TWR Erlebnisreisen behaupten sich weiterhin am europäischen Reisemarkt und arbeiten ständig an der Optimierung der Reisen. Außerdem verfolgt TWR die Vision einer umweltverträglicheren Reise. Neuigkeiten dazu erfahren Sie im Newsletter! 

2013  TWR Latino Tours baut das Programm kräftig aus. Neben mehr Gruppen und Sondergruppenreisen kommen Programme zu speziellen Interessen dazu. Wie Trekking Touren, Urwaldreisen, Soziale Reisen usw. Dazu wird auch das Reiseprogramm nach Bolivien und Chile kräftig ausgebaut.

2017 Zusammen mit neuen Partnern und Guides vor Ort und natürlich mit den Freunden unserer altbewährten Agenturen wird weiter an den Reisen, Bausteinen und der Hotelauswahl gefeilt und das Programm für Peru, Bolivien und Chile langsam aber sicher immer weiter ausgebaut.

 

Thorsten Hölscher, seine peruanische Frau Cecilia und natürlich auch Sohn Diego sind jedes Jahr 2-3 Mal in Peru und Bolivien und begleiten dort einmal jährlich eine Reise und nutzen die Zeit um selber mit den örtlichen Partnern intensiv Land und Leute zu besuchen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was neue Reiseziele, Hotelerie, Restaurants, Verkehrsmittel, politische und soziale Lage betrifft.

Auch Besuche zu den eigenen Entwicklungshilfe Projekten sind bei jedem Besuch in Peru mit dabei.

TWR Erlebnisreisen
Sie sind hier:  Service
facebook twitter rss